4:1-Erfolg der Zweiten in Obersdorf

Mit einem deutlichen 4:1-Sieg bei den eine Klasse höherspielenden Sportfreunden Obersdorf/Rödgen kehrte unsere Zweite Welle am gestrigen Samstag nach Hause und fuhr im zweiten Testspiel den ersten Erfolg ein.

Nico Flender brachte die Schneeweißen nach 20 Minuten in Führung, Max Schwunk mit einem Doppelpack (58. und 68.) sowie Neuzugang Robert Schmidt (61.) erhöhten nach dem Wechsel, bevor dem A-Kreisligisten durch Niklas WIldraut (81.) noch der Ehrentreffer gelang. Unser Coach Bernard Krasniqi war nach der Partie voll des Lobes: „So stelle ich mir das vor: Gutes Pressingverhalten, hohe Ballsicherheit, sicheres Passspiel. Das war hervorragend. Wir haben sehr dominant agiert und vieles von dem umgesetzt, was wir in den letzten Wochen trainiert haben. Unser Sieg geht nicht nur in Ordnung, sondern wir hätten auch noch zwei, drei Tore mehr erzielen können.“