Landesliga-Kader 2021/2022: Auch vier Eigengewächse sind dabei!

Die Planungen für die kommende Saison laufen weiter auf Hochtouren! Nachdem wir euch bereits 13 feststehende Vertragsverlängerungen mitteilen konnten und auch schon die Zugängen von Paulo Flender (SuS Niederschelden) und Halil Karaefe (1. FC Türk Geisweid) vermeldet haben, geht es heute weiter: Gleich vier unserer jetzigen A-Jugendspieler werden die Vorbereitung zur Spielzeit 2021/22 mit der Landesliga-Truppe aufnehmen.

„Es freut uns, dass viele Jungs bei uns bleiben. Das ist das Ziel des TSV, weiter auf unsere Juniorenspieler zu bauen, sie langsam, aber konsequent in den Seniorenbereich einzubauen“, erklärt Stefan Dax. Das unser Verein hier auf einem sehr guten Weg ist, haben die letzten Jahre auch fraglos gezeigt: Ein Blick in die jeweiligen Kader zeigt, wie viele Eigengewächse den Sprung geschafft haben!

Im Sommer werden Luca Botzon, Ramon Zilz, Leon Palaj und Danilo Massafra zur Landesliga-Truppe stoßen, während Fabian Klein vorerst zum Personal unserer B-Kreisliga-Reserve gehören wird. „Für ihn, aber auch ganz allgemein gilt, dass diese erste Einstufung nicht in Stein gemeiselt ist. Der Weg nach oben ist jederzeit möglich“, sagt unser Sportlicher Leiter.

Super, Luca, Ramon, Leon, Danilo und Fabian, dass ihr eure ersten „Gehversuche“ im Seniorenbereich bei uns macht! Gebt Gas und zeigt, was ihr drauf habt und tragt den TSV in eurem Herzen!