Vertragsverlängerung, Teil 11: Topscorer Jan-Michael Moses bleibt!

Fünf Tore in acht Spielen und damit bester Schütze des TSV Weißtal. Dazu einige Assists und grundsätzlich mit 668 Spielminuten DER Dauerbrenner unseres Teams: Jan-Michael Moses (22) ist on fire und bleibt uns auch in der nächsten Spielzeit erhalten!

„Er ist aufgeblüht und hat sich zu einem absoluten Leistungsträger entwickelt. Seine Entwicklung ist toll, er hat in der Landesliga beständig gute Leistungen gezeigt, was ihm in der Vergangenheit nicht immer gelungen ist. Janni hat ein großes fußballerisches Potenzial und bringt diese PS auf der Außenbahn auf die Straße. Ich bin sehr froh, dass er – insbesondere als eine Spieler der aus unserer Jugend kommt – den Weg weiter mit uns geht“, erklärt unser SL Stefan Dax.

Diesen Worten möchten wir uns anschließen! Klasse Janni, dass wir dich weiterhin im „schneeweißen“ Dress über den Flügel flitzen sehen!