Vertragsverlängerung, Teil 3: „Er macht Dinge, die außergewöhnlich sind!“

Heute machen wir einen Sprung aus dem Tor heraus ganz nach vorne: Mit Maximilian Kraft hat uns ein Angreifer seine Zusage für die kommende Saison gegeben, der weiß, wo die Bude steht.

Das hat der Rudersdorfer nicht nur in seiner TSV-Jugend ausführlich unter Beweis gestellt, sondern auch in der derzeit unterbrochenen Spielzeit, in der Maxi eigentlich noch, wie auch Keeper Yassin El Kabouchi, in der A-Jugend spielen könnte, aber seinen Weg in der Landesliga-Elf macht. Bereits vier Treffer stehen auf seinem Konto und das bei acht Spielen und 374 Einsatzminuten (einmal Startelf). Bedeutet auch: Alle 93 Minuten trifft unser Jungspund ins Schwarze! Eine tolle Quote!

„Wir freuen uns über seine ersten Schritte in der 1. Mannschaft, leistungstechnisch und vom Kopf her ist Maxi in der Landesliga und auch in unserem Team bestens angekommen. Ihn zeichnet aus, dass er Dinge macht, die ungewöhnlich sind, er ist spielintelligent, ein Instinktfußballer. Wenn er sich weiter so entwickelt, dann wird er noch viel mehr auf sich aufmerksam machen, wobei ich mir auch sicher bin, dass seine Entwicklung noch lange nicht zu Ende ist und hoffe, dass diese vor allen Dingen beim TSV Weißtal noch einige Zeit so weitergehen wird“, erklärt unser Sportlicher Leiter Stefan Dax.

Klasse, dass wir dich auch nächstes Jahr im schneeweißen Dress sehen, Maxi!