12.000 REWE-Scheine beim letzten mal! Und wie viele dieses Jahr?

Vier schwenkbare Waffeleisen. Ein Tablet. Ein Erste-Hilfe-Koffer für das Sportheim. Ein Satz Faszien-Rollen für die Turngruppe. Ein weiterer Erste-Hilfe-Koffer für das Bürgerhaus. Ein Satz Balance-Boards (Gymnastik), 400 neue Tischtennis-Trainingsbälle. Ein Ballkompressor. Ein Bewegungsset (Fußball). Ein Sack (Fuß-)Bälle. Trainingsleibchen. Vier klappbare Minitore.

Das war unsere Ausbeute bei der letzten Scheine-für-Vereine-Aktion der REWE. Ihr habt 12000mal für uns abgestimmt. Das war Wahnsinn! Und unglaublich wichtig für alle Sportler in unserem großen Verein!

Und heute? Wir kratzen langsam aber sicher an der 2000er Marke. Das ist gut. Aber für eine ähnliche Geschenke-Ansammlung wie im letzten Jahr reicht das noch nicht.

Daher: Denkt dran, dass ihr beim nächsten Einkauf in einem der REWE-Märkte die Scheine mitnehmt. Und dann habt ihr viele Möglichkeiten: In Rudersdorf steht unsere Scheine Box an der Kasse. Ihr könnt euch auch ganz einfach mit dem Handy auf scheinefuervereine.rewe.de einklinken und den Code eingeben. Wem letzteres zu kompliziert ist, der findet gewiss jemanden in seinem Familienkreis der hilft, oder?

Also: Macht wieder mit und unterstützt den TSV Weißtal! Sagt euren Eltern, Geschwistern, Kindern, Freunden und Arbeitskollegen Bescheid.

Unser Ziel bis Ende des Monats ist die 3000er Grenze! Los geht’s!