„Wir setzen auf unsere Zuschauer!“

Morgen um 15 Uhr ist es endlich soweit: Unsere Erste empfängt in der Landesliga Rot-Weiß Hünsborn. Insbesondere für unsere ehemaligen A-Jugendlichen dürfte diese Partie, aber auch die folgenden, etwas ganz Besonderes sein. So sieht es zumindest Phil Müller-Lechtenfeld, unser Eigengewächs aus Rudersdorf:

„Gerade wir jungen Spieler freuen uns riesig auf die neue Aufgabe und sind froh, dass es endlich los geht. Für uns „Junge“ ist die neue Aufgabe eine große Herausforderung, aber andererseits auch eine riesige Chance. Wir sind alle heiß, können es kaum erwarten auf dem Platz zu stehen und es ist natürlich toll, mit einem Heimspiel starten zu können. Wir setzen dabei auch sehr auf unsere Zuschauer.“

Denkt dran: Die Zuschauerzahl ist für Sonntag begrenzt, also reist rechtzeitig zum Henneberg an und habt bestenfalls sogar einen Stift dabei, damit die Registrierung rasch vonstatten geht. Unsere Kasse öffnet um 14 Uhr. Und vergesst nicht: Bereits um 11 Uhr empfangen unsere A-Junioren in der Bezirksliga Nachbar TuS Erndtebrück zum Derby. Auch die Jungs würden sich über viele Besucher freuen!