Samstag, ab 17.30 Uhr: Oberligist TuS Erndtebrück gastiert am Henneberg

Es ist der letzte Test vor dem Landesliga-Auftakt am nächsten Wochenende gegen RW Hünsborn. Und der Gegner, wie auch schon in den letzten Partien, eine echte Hausnummer: Oberligist TuS Erndtebrück gastiert am morgigen Samstag ab 17.30 Uhr am Gernsdorfer Henneberg. „Das ist sicherlich das Highlight in der Vorbereitungsphase. Zuletzt lief es von den Ergebnissen zwar nicht so gut, aber insgesamt sind wir absolut nicht unzufrieden mit den letzten Wochen, in denen die Mannschaft sehr gut gearbeitet hat. Wir würden uns freuen, wenn morgen einige Zuschauer zum Platz kommen würden“, sagt der Sportliche Leiter Stefan Dax.

Am Sonntag wird dann auch unsere 2. Mannschaft wieder testen, die allerdings erst am 20. September wieder um Punkte kämpfen wird. Bereits um 13 Uhr ist A-Kreisligist TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf zu Gast.