Erste und Zweite verlieren Tests / Zwei weitere Partien am Donnerstag

Für unsere beiden Seniorenteams verliefen die beiden Testspiele am Wochenende, zumindest vom Ergebnis her, nicht allzu berauschend.

Unsere Erste unterlag bei der Reserve des TSV Steinbach mit 1:2 (0:0). Hüsni Tahiri (62.) und Noah Theis (63.) brachten den hessischen Gruppenligisten nach vorne, unser Noch-A-Jugendlicher Angreifer Maximilian Kraft besorgte acht Minuten vor Ende den Ehrentreffer.

Unsere Reserve musste sich dem TuS Deuz mit 1:3 (0:1) geschlagen geben. David Sting gelang nach 65 Spielminuten der einzige Treffer für die Krasniqi-Elf.

Weiter gehts bereits am kommenden Donnerstag: Um 18.30 Uhr gastiert unsere Landesliga-Truppe beim hessischen Gruppenligisten SSC Juno Burg. Die Platzanlage befindet sich an der B277 zwischen Dillenburg-Niederscheld und Burg. Eine Stunde später erwartet unsere Zweite die Reserve des SuS Niederschelden am heimischen Henneberg.