Bambini-Einlagespiel bei der Saisoneröffnung

Frühschoppen ab viertel vor elf, Torwarttraining mit sieben Keepern von der F- bis zur A-Jugend, Vorstellung der Seniorenkader, Testspiel der Zweiten gegen unsere A-Jugend, um 16 Uhr die Partie unserer Bezirksliga-Elf gegen Landesligist RW Hünsborn. „Das wird ein bunter, vollgepackter, interessanter Tag für alle, die es mit unserem TSV halten“, ist sich unser Sportlicher Leiter Stefan Dax sicher, der zudem auch auf die Spezialiäten aus der Küche und vom Rondell hinweißt.

Aber auch die ganz kleinen kommen am Sonntag nicht zu kurz, denn ab 11.30 Uhr stehen sich die Bambinis  der TSG Adler Dielfen und des TSV  gegenüber. „Für die Jungs wäre es natürlich super, wenn sie vor vielen Zuschauern spielen würden und ihr Können unter Beweisstellen dürfen“, sagt Bambini-Trainer Johann Decker.

Auch die WINTEC-Hüpfburg ist wieder aufgebaut!

Viel Fußball, Essen, Trinken: Wir laden euch auf unsere Sportanlage am Henneberg ein, um die Saisoneröffnung mit uns zu feiern!