U16 nimmt an Förderprojekt teil und braucht deine Stimme!

Unsere U16 nimmt am Förderprojekt „Zukunftspreis des Kreises Siegen-Wittgenstein“ teil. „Der Sieger des Votings hat die Möglichkeit, 500€ für neue Ausrüstung zu gewinnen. Daher wäre es toll, wenn möglichst viele Weißtaler, Dielfer und Freunde für uns abstimmen würden“, sagt B2-Co-Trainer Andreas Schneider, der erläutert: „Mit Beginn der aktuellen Spielzeit haben wir die gesamte Team-Verwaltung digitalisiert (App „Easy2Coach“). Diese ermöglicht uns, Informationen mit den Spielern zu teilen, Trainings- und Spielbetrieb zu organisieren und An- und Abwesenheiten zu überblicken. Auf Basis der generierten Daten können wir Trainer außerdem wichtige Kennziffern entnehmen und gegenüber den Spielern transparente Entscheidungen mitteilen.“

Hier gehts direkt zum Online-Voting.