Die U16 ist im Meisterziel

Die U16 hat gleich den ersten „Matchball“ um die Meisterschaft in der Kreisliga A genutzt. Durch einen 3-1 Heimsieg gegen die JSG Aue-Birkelbach hat der junge Jahrgang der JSG Dielfen/Weißtal vorzeitig das Meisterziel erreicht. Mit 41 Punkten steht man zwei Spieltage vor Saisonende uneinholbar an erster Stelle. Doppelpacker Felix Meyers und Niklas Röding machten mit ihren Treffern alles klar. Zudem zeigte die Mannschaft eine wiederholt starke Defensivleistung und machte deutlich, warum sie die wenigsten Gegentore in dieser Saison kassiert hat. Die Einweihung des neuen Kunstrasen im SIEGENIA-AUBI Sportpark hätte somit nicht besser laufen können.
Die Jungs krönen mit diesem Erfolg eine tolle Saisonleistung. Insbesondere die Rückrunde verlief optimal. So konnte die U16 alle sieben bisherigen Spiele gewinnen und sich an der Tabellenspitze etablieren. Mit 13 Siegen, 2 Unentschieden und nur einer Niederlage spielen die Jungs eine fantastische Runde.
Auf dem Meisterfoto sind zu erkennen: (von links nach rechts): Niklas Krämer, Tom Jonas Powilleit,Felix Bohmeyer, Jonas Büdenbender, Elijah Sayn, Mats Nies, Tom Maciejewski, Niklas Neubauer, Nico Groos, Philipp Hehmann, Philipp Sänger, Kjell Otto, Lennart Best, Justus Bell, Jona Daginnus, Coach Christian  Schröder, Coach Andreas Schneider, Gian Luca Langenbach, Felix Meyners, David Krippendorf und Niklas Röding.