HC 2014: Wilnsdorf zieht ins Finale ein

Spielplan_aktuell_Fr-001

Am zweiten Tag des Henneberg-Cups hat sich A-Kreisligist TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf die Finalteilnahme gesichert. Die Wilnsdorfer spielten gegen die SG Hickengrund 1:1-Unentschieden und gewannen gegen den FC Eiserfeld deutlich mit 4:1. Den zweiten Platz in der Gruppe B belegt der FC Eiserfeld der ebenfalls deutlich mit 5:1 gegen den Bezirksligisten aus dem Hickengrund gewann.

Somit ergeben sich folgende Paarungen für die Finalspiele am Samstag: Um 15 Uhr trifft die SG Hickengrund im Spiel um Platz fünf auf den SV Netphen. Um 17 Uhr stehen sich die Mannschaften vom TSV Siegen und dem FC Eiserfeld im Spiel um Platz drei gegenüber. Um 19 Uhr steigt dann das Finale beim Henneberg-Cup, der gastgebende TSV Weißtal trifft auf den TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf.