Erste: Adamek kommt zur Rückrunde

Der TSV Weißtal sichert sich zu Beginn der Rückrunde die Dienste des in Siegen studierenden 19jährigen Daniel Adamek. Der im Kreis Leverkusen beheimatete Offensivspieler, der seine Schuhe zuletzt für die TG Hilgen schnürte, trainiert bereits seit mehreren Wochen im Kreis der Ersten Mannschaft des TSV.

„Wir freuen uns natürlich immer über unerwarteten Zuwachs. Daniel trainiert bereits seit mehreren Wochen bei unserer Ersten Mannschaft, passt sehr gut in unser Anforderungsprofil und wird zu Beginn der Rückrunde für unseren Verein spielberechtigt sein. Die Trainer sehen durchaus Qualität und weiteres Entwicklungspotential. Charakterlich pass Daniel sowieso in unser Team“, so Stefan Dax zur neuen Personalie.

Übrigens: Am kommenden Freitag nimmt unsere Erste Mannschaft – schon traditionell – am Werner-Schulze-Cup des TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf teil. Über jede Menge Unterstützung würden sich die Jungs freuen!