Ein neuer Partner – Autolackiererei Fabios Farbwerk aus Siegen unterstützt den TSV

Über ein großzügiges Sponsoring von 10 Puma Winterjacken und einer Werbebande darf sich der TSV Weißtal, und insbesondere die Trainer, Betreuer und Spieler der Ersten Mannschaft jetzt freuen.

Wir freuen uns, dass Fabio De Michele uns derart unterstützt hat. Ich kenne Fabio schon einige Jahre. Er ist absolut fußballbegeistert, freut sich immer, wenn er jungen Menschen helfen kann und hat spontan erklärt, dass er sich gerne in unserem Club einbringen möchte. Da wir im Bereich der Jacken für die Trainer, Betreuer und die Ergänzungsspieler für die kalte Jahreszeit noch Bedarf hatten, haben wir mit dem Engagement Fabios jetzt auch diese Lücke geschlossen. Der TSV Weißtal und die „Erste“ bedanken sich hiermit ausdrücklich bei Fabio de Michele und seiner Autolackiererei Fabios Farbwerk aus Siegen“, so der Sportliche Leiter Stefan Dax (re.), der sich gemeinsam mit Falko Wahl (li.) aus dem Trainerteam und Fabio De Michele zur Übergabe der Winterjacken am „Henneberg“ traf.

Wie immer gilt auch hier: Unterstützt unsere Sponsoren und nehmt den Leistungen in Anspruch! Informationen zu unserem neuen Partner findet ihr unter www.fabios-farbwerk.de.