HC 2014: Fußball, Kuchenbuffet, Sommerfest, Kleinspielfeld, – da ist für jeden etwas dabei!

2014-05_Flyer_Turnier_TSV_WAuch wenn vom kommenden Donnerstag bis Samstag natürlich der Fußball und das Vorbereitungsturnier um den Henneberg-Cup im Vordergrund steht, haben wir uns auch für die „Kleinen“ und „Großen“ einiges überlegt.

Die Jugendabteilung hat extra für die drei Tage ein Kleinspielfeld organisiert, auf dem unseren jungen „Kicker“ ebenfalls gegen das runde Leder treten können.

Am Samstag Nachmittag freuen wir uns als Veranstalter sehr, dass die Turnabteilung im Sportheim ab 15 Uhr ein Kaffee- und Kuchenbuffet errichten wird. Es wäre toll, wenn wir aus diesem Anlass auch einmal ganz neue Gesichter bei uns am Sportplatz begrüßen könnten. Alle Abteilungsleiter der Gernsdorfer und Rudersdorfer Ortsvereine sind informiert worden, ein paar Freikarten stellen wir zu Verfügung. Hier können die Abteilungsleiter aber nähere Auskünfte erteilen.

Im Laufe des Abends werden wir dann, wie auch im Vorjahr, unser kleines Sommerfest feiern und würden uns hier ebenfalls freuen, wenn die teilnehmenden Mannschaften, aber auch die Besucher, bei einem leckeren Pils und Gegrilltem noch in der Henneberg-Arena verweilen und unser Turnier, wie im letzten Jahr, zu einem „Treffpunkt für Fußballer, Freunde und Bekannte“ machen!