Monat: Oktober 2016

A1 macht es gegen Hünsborn spannend

Unsere A1 gewann am Sonntag Morgen ihre Heimpartie gegen Rot-Weiß Hünsborn knapp mit 4:3, führte allerdings nach 48 Minuten schon mit 4:0 und ließ die Eltern und Zuschauer am Gernsdorfer Henneberg in der Schlussphase mächtig zittern.

Trotz 2:4: Reserve zeigt wieder ihr „wahres“ Gesicht

Zwar musste unsere 2. Mannschaft am gestrigen Sonntag eine 2:4-Niederlage gegen die SpVg Anzhausen/Flammersbach einstecken, zeigte jedoch über weite Strecken eine äußerst engagierte Leistung und verlor die Partie zu unrecht.

Mit dem Bus nach Ottfingen!

Auch wenn die volle Konzentration unserer Mannschaft natürlich auf dem Derby gegen den SuS Niederschelden liegt, wirft der Spieltag darauf, zumindest in organisatorischer Sicht, schon seine Schatten voraus.

Rubio-Doblas fordert Sieg gegen Top—Team Niederschelden

Für den TSV Weißtal steht am Sonntag nochmal ein Derby vor heimischer Kulisse auf dem Spielplan, es ist bereits das vorletzte Heimspiel des Jahres 2016. Dabei empfängt die Rubio-Doblas-Elf um 15 Uhr die momentan nach dem TSV bestplatzierte Siegerländer Mannschaft der Bezirksliga 5, den SuS Niederschelden. Das Vorspiel bestreiten ab 12.45 Uhr die Reserve des …

Pokal: Ü32 kanzelt den TuS Erndtebrück mit 6:1 ab

Mit einer überzeugenden Vorstellung hat die Ü32 des TSV Weißtal im Kreispokal den TuS Erndtebrück heute auf die spätabendliche Heimreise nach Wittgenstein geschickt.

Pokal: C-Junioren stehen im Finale / A-Jugend scheidet aus

Die beiden Kreispokalhalbfinalspiele hatten für unsere Junioren unterschiedliche Ausgänge: Während die C-Junioren den FC Hilchenbach souverän und deutlich mit 8:0 abfertigten, unterlag unsere A-Jugend den Sportfreunden Siegen mit 2:6.

Zweite verliert auch in Banfetal

Enttäuschende Leistung, enttäuschendes Ergebnis! Unsere 2. Mannschaft blieb auch im sechsten Meisterschaftsspiel in Folge – beim SV Oberes Banfetal (1:4) – sieglos und befindet sich nun inmitten des Abstiegskampfes der B-Kreisliga 2.

Presseberichte zum 3:0-Sieg in Altenkleusheim

Unsere 1. Mannschaft gewann die Auswärtspartie bei der SG Kleusheim/Elben mit 3:0 (2:0). Hier gibt es die Presseberichte.

Zweite: Richtungsweisendes Spiel in Banfetal

Während unsere 1. Mannschaft am Sonntag ins Sauerland zur SG Kleusheim/Elben fährt, reist die  Reserve ins Wittgenstein zum SV Oberes Banfetal.