Monat: Oktober 2015

Kunstrasenprojekt: Es hat sich wieder einiges getan…

Aufmerksame Beobachter unserer Homepage werden bemerkt haben, dass sich in Sachen Kunstrasenprojekt in den letzten Tagen (siehe Ticker) wieder einiges getan hat.

3.Welle trotz unzähliger Chancen mit deftiger Heimklatsche

Die 3.Mannschaft verlor ihr Spiel am Sonntag gegen SSV Meiswinkel/Oberholzklau mit 2-5. Wem ich jetzt erzählen würde, wir hätte dieses Spiel gewinnen müssen, der wird mich wohl für verrückt halten . Aber die nächsten Zeilen werden das Belegen.

Zweite: Enttäuschende Vorstellung bei 0:1-Niederlage / Abstiegsplatz!

Nach der unnötigen 0:1-Niederlage bei der Reserve der Sportfreunde Birkelbach findet sich unsere zweite Mannschaft auf dem ersten Abstiegsplatz wieder.

Weißtal mit glücklichem Remis im Spitzenspiel

Die ersten Punkte musste der TSV Weißtal heute im Gipfeltreffen beim FC Eiserfeld abgeben. Das Aufeinandertreffen des Zweiten und des Tabellenführers hatte allerdings übe weite Strecken nicht das Attribut "Spitzenspiel" verdient und endete mit einem torlosen 0:0-Unentschieden.

Erste und Zweite vor „Knallerspielen“

Mehr Spitzenspiel geht nicht. Am Sonntag kommt es zum „Giganten-Duell“, wie es eine lokale Zeitung während dieser Woche ausdrückte. Der FC Eiserfeld trifft als Tabellenzweiter auf Spitzenreiter TSV Weißtal, der alle seine zehn Spiele zum Saisonauftakt gewinnen konnte.

Spitzenspiel wirft seine Schatten voraus

Mehr Spitzenspiel geht nicht! Am Sonntag empfängt der Tabellenzweite FC Eiserfeld im Helsbachtal den souveränen Spitzenreiter TSV Weißtal zum absoluten Giganten-Duell. Die westfälische Rundschau sprach mit beiden Trainern.

Torhüter-Trainer-Kurzschulung mit interessanten Inhalten

Am letzten Samstag fand in der Henneberg-Arena eine Kurzschulung für Torhüter und deren Trainer statt.

3.Welle verspielt 3 Punkte – 1:2 Niederlage in Dautenbach

Die 3.Welle verlor ihr Spiel gegen Dautenbach 2 mit 1-2. Dabei starteten wir ganz gut in die Partie,waren immer einen Schritt schneller und gewannen die Zweikämpfe, konnten uns aber nicht zwingend bis zum Tor durchspielen.

Zweite unterliegt im Derby SAF mit 0:2

Eine 0:2-Niederlage musste unsere Reserve gegen die SpVg Anzhausen/Flammersbach hinnehmen, die unter dem Strich auch in Ordnung ging.