Monat: Juni 2015

Nick Schäfer macht die 15.000€ voll

Bereits Mitte diesen Monats zeigte der "Kunstrasenkontoticker" die stolze Marke von 15.000€. Nick Schäfer aus unserer Bambini-Elf trug mit dem Kauf seiner Parzelle einen weiteren Schritt in Sachen "Neues Grün für die Schneeweißen" bei.

Bezirksliga Junioren – Staffeleinteilung zur Saison 2015/16

Nach den Aufstiegen der A- und B-Jugend sind erstmalig alle Mannschaften der JSG Weißtal / Dielfen in der Bezirksliga vertreten .

Henneberg-Cup: Mitte Juli geht es wieder los

Die alte Saison ist gerade einmal ein paar Tage alt, da wartet schon wieder die Vorbereitung auf die neue Spielzeit und somit auch wieder der Henneberg-Cup, der in diesem Jahr vom 16.-18. Juli ausgespielt wird.

Kopf hoch, Nase vorn, Brust raus!!!

Der Betreuer unserer Ersten, Willi Blasius, hat uns ein paar Worte zur abgelaufenen Spielzeit geschickt, die wir hier gene veröffentlichen.

Dankesgruß vom 1. Mannschaftstrainer Alfonso Rubio Doblas

Nach einer langen und anstrengenden Saison ist nun Sommerpause und Zeit "Danke" zu sagen.

Yilmaz sorgt für lange Gesichter / Erste verpasst Aufstieg

Der TSV Weißtal hat den Aufstieg in die Bezirksliga verpasst. Nach der 1:2-Niederlage im Hinspiel, kamen die Schützlinge von Alfonso Rubio-Doblas nicht über ein 1:1 (1:0)-Unentschieden gegen den TUS Grünenbaum hinaus. Somit nehmen die Weißtaler in der kommenden Saison einen neuen Anlauf in der Kreisliga A.

Große Kulisse erwartet / Wenig Parkraum

Zum Relegationsspiel am Sonntag gegen Grünenbaum erwartet der TSV Weißtal ein hohes Zuschaueraufkommen. Wir möchten die Einheimischen Zuschauer bitten, möglichst nicht mit dem PKW zur Henneberg-Arena zu kommen. Wer mit dem PKW anreist, sollte beachten, dass die Parkplätze direkt vor dem Sportheim für Schiedsrichter und behinderte Personen freigehalten werden! Es gibt keine Ausnahmen!!!!! Unterhalb des …

Nachsitzen Teil 2 – Das Endspiel

Über die unglückliche und knappe 1:2 – Niederlage in Grünenbaum hat man sich im Weißtaler Lager geärgert, wie Alfonso Rubio-Doblas verrät: „Meine Mannschaft hat über weite Strecken ein gutes Spiel gemacht. Durch zwei vermeidbare Tore verlieren wir dann die Partie. Ein Unentschieden wäre natürlich besser gewesen.“

Relegations-Hinspiel: Singhateh erzielt wichtiges Auswärtstor!

Der TSV Weißtal hat das Hinspiel in der Relegation zur Bezirksliga beim TuS Grünenbaum zwar mit 1:2 (0:0) verloren, aber im Rückspiel am Sonntag (15 Uhr) aufgrund des Auswärtstores eine ordentliche Ausgangsposition. Bereits ein 1:0-Erfolg würde der Elf von Trainer Alfonso Rubio-Doblas aufgrund der „Europapokal-Regelung“ reichen.