Monat: Mai 2015

TSV will nicht nur zum Gratulieren nach Kaan fahren

Erster gegen Zweiter – mehr Spitzenspiel geht nicht. Zum absoluten Topspiel des 28. Spieltags der Kreisliga A kommt es am Sonntag im Käner Breitenbachtal, wenn der TSV Weißtal beim souveränen Tabellenführer, der Zweitvertretung des 1.FC Kaan-Marienborns antreten muss.

Wahnsinn! 10.000€ Marke bereits geknackt

Schon nach etwas mehr als einem Monat hat unser Kunstrasenkonto die erste magische Grenze von 10.000€ geknackt! Hierfür möchte sich der Vorstand im Namen aller Mitglieder und Sportler bedanken. Das ist wirklich Wahnsinn!

TSV landet zwei wichtige „Heimdreier“

Zwei wichtige Heimdreier haben die beiden Senioren-Teams des TSV Weißtal heute eingefahren.

U12 und U13 auf Abschlussfahrt

Die U12 und U13 grüßen von ihrer Abschlussfahrt aus Landshut und wünschen allen Mitgliedern, Gönnern und Freunden des TSV Weißtal frohe Pfingsttage.

A1/B1: Neue Termine in der Aufstiegsrunde

Für unsere A1 und B1 haben sich Terminänderungen in den Aufstiegrunden ergeben. Ob der 1. Spieltag beider Mannschaften am Sonntag, 7. Juni wirklich zeitgleich um 11 Uhr in Dielfen (B1) und Gernsdorf (A1) stattfinden muss – oder ob eventuell eine Mannschaft später spielen kann – wird in den nächsten Tagen geprüft.

„Mund abputzen, weitermachen“ ist das Motto

„Mund abputzen, weitermachen“, nach diesem Motto will Alfonso Rubio-Doblas nach der unnötigen 0:2-Niederlage in Deuz nun weitermachen.

1.000€ zu gewinnen: Abstimmen für den TSV! Alle!

Da wir für unser Kunstrasenprojekt jeden Euro benötigen, möchte der Hauptvrostand darum bitten, unter dem folgenden Link für unseren TSV Weißtal abzustimmen!  Abstimmen für den TSV

Fußball-Marathon endet für U15 mit Erfolg über LWL

Inzwischen sieben Spiele ohne Niederlage ist unsere U15, die am Sonntagmorgen den SC LWL mit 2:0 besiegte und wieder auf Platz 5 der Bezirksliga vorgerückt ist.

A1 holt sich den A-Kreisliga-Meistertitel

Durch einen 5:0-Sieg beim SV Setzen wurden unsere A-Junioren am Freitagabend Meister in der A-Kreisliga Siegerland und haben sich für die Aufstiegsrunde zur Bezirksliga qualifiziert. Nico Hermann (30.), Julius Spork (33./45.), Dennis Pfeifer (34.) und Aleksander Brankovic (54.) trafen für die JSG und leuteten somit einen wahren Feiermarathon ein.