Monat: Januar 2015

U15: Unglückliches „Aus“ gegen Mainz vom Punkt

Im Achtelfinale des stark besetzten und sehr gut organisierten Anti-Drogen-Turniers des FC Eiserfeld schied unsere U15 gegen den FSV Mainz 05 unglücklich nach 8-Meter-Schießen aus. Kleiner Trost: Tom Mockenhaupt wurde zum besten Keeper des Turniers gewählt!

U15: Am Sonntag gegen Bayer 04 und die Eintracht

Unsere U15 hat beim Anti-Drogen-Turnier des FC Eiserfeld die Hauptrunde am Sonntag erreicht und darf sich auf tolle Duelle gegen den Nachwuchs von Bundesligisten freuen!

TSV holt wieder die Gemeidemeisterschaft

Durch einen ungefährdeten und hochverdienten 4:0-Erfolg über die Spielvereinigung  Anzhausen/Flammersbach sicherte sich unsere Erste Mannschaft zum zweiten mal in Folge den Gemeindemeistertitel.

TSV setzt auf Kontinuität – Rubio-Doblas verlängert bis 2017

Der TSV Weißtal setzt auf Kontinuität und verlängert den Vertrag mit Trainer Alfonso Rubio-Doblas, und das nicht nur um ein, sondern gleich um zwei Jahre.

Werkmarkt Klein und Imbiss Alte Post unterstützen U13

Die U13 des TSV Weißtal bedankt sich bei den Sponsoren Werkmarkt Rudolf Klein und Imbiss Alte Post für die Unterstützung bei der Anschaffung der neuen Spielkleidung!

U15 geht mit einem Neuzugang in die Vorbereitung

Bereits am 20. Januar startet unsere U15 in die Rückrundenvorbereitung, um gut gerüstet am 21. Februar das erste Meisterschaftsspiel gegen den FC Iserlohn II zu bestreiten.

Eick-Barghorn und Blasius kommen

Über zusätzliches Personal darf sich Weißtals Trainer Alfonso Rubio-Doblas freuen. Mit Beginn der Rückrunde werden Tom Blasius (20) und Michel Eick-Barghorn (23) den Kader des A-Ligisten verstärken.