Monat: November 2014

TSV mit Kantersieg im Spitzenspiel

Das Spitzenspiel des Rangzweiten TSV Weißtal beim VfB Burbach war eigentlich als solches nicht zu bezeichnen, denn dafür war die Partie zu einseitig. Der TSV bestimmte das Spiel nach Belieben, Burbach war chancenlos.

U15 fällt weiter ab / Der Abstiegskampf hat begonnen / Resettaste gedrückt!

In einer allenfalls unterdurchschnittlichen Partie gegen einen keinesfalls übermächtigen Gegner RW Lüdenscheid unterlag unsere C1 am Samstagnachmittag mit 0:2 (0:1) und hat den Kontakt zu den Spitzenplätzen verloren. Das wir nach den in den letzten Spielen gezeigten Leistungen auch nicht dort oben hingehören, beweißt die Tabelle: Es sind inzwischen nur noch sechs Punkte bis zum …

Erste zum Spitzenspiel nach Burbach, Zweite vor „Kellerderby“

Nach dem spielfreien Totensonntags-Wochenende bestreiten unsere beiden Senioren-Teams ihre jeweils letzten Hinrunden-Partien, bevor dann in der nächsten Woche das Fußball-Jahr 2014 mit dem ersten Rückrunden-Spieltag ausklingt.

Nach 1:1 gegen Niederschelden mit Vorsprung in die Winterpause

Am Samstag trafen wir im letzten Spiel diesen Jahres  auf die A-Jugend des SuS Niederschelden. Die von Nermin Adzovic gecoachte Mannschaft hatte die letzten 6 Spiele gewonnen (u. a. 4 : 1 gegen Eiserfeld) und sollte der erwartet schwere Gegner werden.

A1 erwartet den erstarkten SuS Niederschelden

Am morgigen Samstag (18.00 Uhr) treffen wir im letzten Spiel diesen Jahres und erstem Rückrundenspiel auf die von Nermin Adzovic gecouchte A – Jugend des SuS Niederschelden.

Verdienter Erfolg beim „Nachbarn“

Nehmen wir es vorweg, es bedurfte einer deutlichen Leistungssteigerung in Halbzeit zwei um die eminent wichtige Partie am Wüstefeld gegen die Spielgemeinschaft von Germania Salchendorf/TuS Deuz zu entscheiden.

U12 erringt die „Herbstmeisterschaft 2014“

So kurz vor dem Ziel zur Herbstmeisterschaft war unseren Spielern schon eine leichte Anspannung anzumerken. Nur noch ein Sieg gegen einen vermeintlich leichten Gegner.

Danke, Willi!

Willi Blasius, der seit Beginn der Saison mit großem Einsatz als Betreuer der Ersten Mannschaft tätig ist, hat Peter Kühn heute im Namen des Vorstands eine kleine Aufmerksamkeit überreicht.

A1 sichert mit deutlichem Sieg den Vorsprung auf Verfolger

Am vergangenen Samstag trafen wir auf den Tabellenvorletzten SV Setzen, der an diesem Spieltag von Ihrem 1. Mannschaftstrainer Jan Fünfsinn gecoacht wurde und konnten einen deutlichen Sieg einfahren. Es fehlten Turhan Karabina, Jonas Schneider, Marius Koblenzer und Daniel Berger.